gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2016, 21:50   #505
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.199
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Ich denke 2:45 liegt bei dir drin. Die Pace hast du ja von den Unterdistanzen her locker drauf und das du ausdauernd bist, wissen wir nicht erst seit Zofingen.

Coole Aufgaben die du hast. Ich bin auch gespannt wie sich der Junge entwickelt. Als ich im etwa gleichen Alter begonnen habe, lief ich etwa vergleichbare Zeiten. Und in dieser Phase macht man schnell grosse Sprünge.
Läuft ihr zusammen los? Könnte ja von der Zeit her etwa stimmen.


Grüsse und bis morgen
Besten Dank. Das wird spannend morgen.

Die Pacemakerrolle habe ich nicht mehr in meinem Jobbereich. Ihre Pace ist etwas langsamer und sie startet eher etwas schneller und wird dann langsamer. Ich gehe die ersten 3 Kilometer knapp über einem 4er Schnitt an, dann wird das Tempo angezogen auf 3'55" und am Schluss gibts einen langen Endspurt.

Ja, es ist interessant mit dem Jungen.
Es ist wirklich in einer Phase, wo man grosse Sprünge machen kann.
Ich habe für ihn ein progressives Rennen geplant für den Halbmarathon. Die ersten 6km muss er mit dem 3:00 Marathonpacemaker laufen, dann kann er etwas beschleunigen
__________________
Vizeeuropameister Duathlon EM Alsdorf 2024 AK 45 Racebericht

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten