gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 15:26   #31
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Druck machen kann einem ja auch, wenn man sich vor Augen hält wieviel Zeit und Energie man in das Training investiert und wieviel man dafür zwangsläufig vernachlässigt.
Ich habe den Eindruck Micha ist ein bisschen weniger unter Druck, seit er sich auf den Radsport konzentriert.
Da er beim Radsport für ein Team startet kann es einerseits mehr Druck, aber auch weniger Druck sein. Druck für Einzelleistung gegenüber den Druck der auf das ganze Team verteilt wird.

Er hat jedenfalls mal erwähnt das er unhabhängig sein will und sein Ding machen will, vorallem des Druckes wegen, zum Beispiel um das Thema Sponsoren zu nennen.

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch, bzw ich bin sogar davon überzeugt.
Ich würde es auch eher als überzeugt davon bezeichnen.
Darum lohnt es sich nicht diese Leute zu verurteilen.
Am meisten beschummelt man ja sich selber, wenn man schummelt.

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Daran glaube ich auch irgendwie :-).
Und wenn es nur die Tatsache ist, dass man am Ende fast nur noch mit Menschen intensiver Kontakt hat, die auch so drauf sind.
Und wenn nicht jetzt, dann in einem anderen Leben.
Ich bin eher nicht der Typ der andere Leute verurteilt. Man kennt ihre Geschichte nicht und hätte vielleicht in ihrer Situation genau gleich gehandelt.

Und es bringt nichts andere Leute schlecht zu machen nur um sich besser zu fühlen

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava

Geändert von Pippi (22.10.2016 um 15:31 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten