gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 10:57   #311
captain hook

Was fand ich bemerkenswert:

Unerträglich die Reaktion von Vukovic auf den Hinweis, dass Michi Weiß schonmal gedopt hat... "der hat seine Sperre abgesessen, da muss man das Thema auch mal ruhen lassen" (oder so ähnlich) Vielleicht doch ein Bruder im Geiste?! Ich hätte fast gek*tzt!

Die HR Übertragung war extrem langweilig und extrem männerrennenezogen.

Die IM Übertragung fand ich besser, die Werbeblöcke dafür ziemlich lang und amerikanisch.

Viel zu wenig Informationen über Abstände, Zwischenstände etc...

Kienle fand ich cool. So ein großes Loch nach vorne zuzudrücken und danach dann selbst in die Initiative zu gehen und danach auch noch laufen zu können. Unglaublich! Seine Reaktion fand ich mehr als menschlich und total normal!

Unerträglich 2: die Leute, die denken, dass da irgendwelche Spitzenleute am Anschlag schon bei km35 am liebsten mit ihnen Abklatschen wollen, die beim überholtwerden beschleunigen und ganz dicht hinlaufen, Zuschauer, die wie die Deppen bei der Tour nebenherrennen und versuchen dabei noch nen Video von sich laufend neben einem Hawaiisieger zu machen.

Gut zu sehen wohin solche Bikeprojekte wie das Diamondback führen. Selbst so ein Brocken wie der Weiß konnte die Karre kaum auf der Straße halten.

Ryf war ungfähr 3 Klassen besser als der Rest. Entweder die duschen alle nur warm im Training oder da ist was komisch. Unabhängig davon fand ich es cool, dass sie am Ende durchgezogen hat. Dieses Gelaber, dass die noch von der schnellsten Läuferin eingeholt werden könnte (die mit fast 20min vom Rad kam) und so... als ob sie spazierengeht dabei. Die beste Laufzeit war die passende Antwort!

Frodo hatte glaube ich gut Respekt von Kienle. Hat man schön gesehen, wie er gleich nach dem Schwimmen versucht hat auf die Tube zu drücken. Wollte es Sebi bestimmt so schwer wie möglich machen ranzukommen.

Die Radzeiten sind bestimmt lustig zu betrachten. Bei den Massen an Motorrädern etc die da neben, vor und zwischen den Fahrern fuhren war das ja fast wie ein Pulk. Keine gute Situation für Leute wie Sebi.