Zitat:
Zitat von captain hook
zu1: Das wäre übrigens Doping. Wer macht das und wie kommst Du darauf, dass das eine "übliche Mischung" unter schnellen Leuten ist? Wobei mich inzwischen fast garnix mehr wundert.
|
Wir diskutieren gerade innerhalb unserer Trainingsgruppe, weil es im Umfeld Anzeichen gibt und da wurden diverse Foren durchstöbert und dieser Mix erwähnt. Keine Ahnung wer das macht und ob das wer macht.
Zitat:
Zitat von captain hook
zu2: Der letztjährige KOL Sieger? Der da knapp gegen einen Mastersfahrer gewonnen hat (waren glaube ich nur wenige Sekunden Kuen vs Kopse - wobei Kuen als "Pro" nicht im Ergebnis war)?
|
Nein. Filder Gerd. Heuer ist Ricci Zoidl beim King, sonst weiß ich bzgl. Pros nix. Christoph Strasser und Pierre Bischof, fallen mir auch noch ein. Aber ich kenn da die Kapazunder nicht aus der Startliste heraus, bei 700 Startern auch etwas mühsam.
Zitat:
Zitat von deirflu
NP 358 / AP 328 = VI 1,09.
Kannst du dazu noch etwas sagen?
|
1,09 ist eigentlich eine ziemlich hohe Variabilität, finde ich. Vielleicht ist dir auch das Gegenteil passiert und du hast dich in den Anstiegen geschossen und konntest dann nicht mehr tief genug graben oder hast dich zu viel erholt und den Punkt, wo du wieder draufhalten kannst übersehen. Hab jetzt noch schnell nachgesehen. Im Juni hatte ich 382/345, also = 1,11 VI. Xert sagt dazu, dass ich dabei 6mal meine MPA ausgeleert habe, aber verhältnismäßig "relativ" erholt ins Ziel kam. Ich lag nur danach 5min im Wachkoma.
1h vorher drück ich mir eine Tube Sponsor mit Coffein rein, dazu Wasser. Fertig. Letztens hatte ich Start um 15:41, da hab ich um 11:30 relativ normal zu Mittag gegessen, also Vollkorn Spagehetti mit Tomatensauce. Nicht zuviel. Das hat gut gepasst.
Lg Nik