Zitat:
Zitat von MattF
Man hätte einfach die Spitze, "zügiges Baden" weg lassen können und alles wäre gut.
Wenn jemand schon länger im I-Net schreibst und so schätze ich dich ein, dann weiß man doch wie Diskussionen laufen und man weiß auch wie man Reaktionen provozieren kann oder vermeiden kann (ich weiß das zumindest ganz genau).
Und er schwimmt nun mal jetzt 1:50, da muss man sich nicht über ihn lustig machen bzw. ihm absprechen überhaupt schwimmen zu können.
Man hätte schreiben können: Auf diesem Niveau bringt Techniktraining am meisten.
|
Die Antwort lang vielleicht auch daran, dass derjenige der bei 1:50/100m nicht mehr schneller wurde, aber 1:10/100m als Ziel vorgab. Das man da bei der Antwort vielleicht mal ein kleines bisschen abrutscht, sollte man ggf auch nicht auf die Goldwaage legen, oder?
Und ich bleibe dabei: er hat sich nicht lustig gemacht. Höchstens ein bisschen mit den Augen gezwinkert ob der Zielvorstellung und der dazu vorgenommen Annahmen, dass er halt ob seiner Größe von 1,70m garnicht in diesen Bereich reinschwimmen könnte.
Ich hab so das Gefühl, mancher der hier jetzt Noam so angeht hat sich das betreffende Thema garnicht angeschaut, dreht aber alles so lange hin und her, bis man ihn ungespitzt in den Boden rammen kann.