gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 15:05   #1140
captain hook

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Nene TT zum Glück nicht. Haben mich zwar genannt aber ich hab auch noch Verpflichtungen an der Uni. Ich flieg erst last-minute am Freitag ein.

Danke Micha für die gedrückten Daumen. Vorbereitung ist überflüssig, genau das wollte ich hören . Wird schon werden - und wenn nicht, war's ne Erfahrung.
Was willst du machen? Musst es jetzt ja eh nehmen wie es kommt. Und nach so einem Nominierungsverlauf, muss man sich ja mit Erwartungen nicht überschlagen. Eigentlich eine optimale Vorraussetzung für so eine Premiere. ;-) Ich vermute mal, dass es eine Teamtaktik geben wird, da steht man selbst ja eh ggf nicht so im Fokus.

Deine Form ist ja da und nicht plötzlich weg. Wenn die Frische sich einstellen sollte, dann geht die Post ab. Stellt sie sich nicht ein, hast Du mit viel Schlaf und essen alles getan, was in Deiner Macht stand. Diese Reaktion Deines Körper finde ich eher natürlich als verwunderlich.