Zitat:
Zitat von NBer
ich glaube auch, dass es helios hier eher um die aufmerksamkeit die er genießt geht. weniger um die inhalte......
|
das Entchen liest hier schon ab und an mit - ihre Meinung und Schlüsse, die sie daraus zieht sind eindeutig: bevor sie in einem Camp eventuell mit diesen Leuten zusammentrifft, lässt sie lieber das Camp sein.
Meine Intension war eigentlich darzustellen, warum Postings in dem Block vorbei sind - es gibt nichts mehr tri-spezifisches zur Vorbereitung und Durchführung zu vermelden und Vieles hätte ich mir vorstellen können warum was wie geht oder durchfällt, aber an einen deep in-water start wäre ich nie gekommen.
Interessant nur am Rande wofür wir kein Geld mehr auszugeben brauchen: die Kosten für Parkgebühren am Flughafen sind so hoch, da kannst locker die Stratgebühren für einen 70.3 bezahlen, nimmst noch Hotelkosten in Thailand für 6h Aufenthalt dazu, zwecks Duschen, dann sind die Kosten für eine LD fast gedeckt.
Die WM-Qualifier Sachen in Entchens Wohnung sind weggeräumt, das Cappy, auf das sie stolz war ist verräumt. Hier hat der 70.3 WM-Veranstalter richtig Scheisse gebaut, nicht wir.
grüsse
Jürgen