Na... mich hat das eben in diesem Moment geschockt. Das liegt sicher daran, dass wir in der Familie Nachwuchs erwarten. Ich werde Tante. Habe am gleichen Tag halt die Herztöne hören dürfen. Da reagiert Frau vielleicht etwas sensibler darauf.
Zurück zum Thema... mich hat es irgendwie dahin gerafft. Am Freitag sollte ich in unserem Fotostudio auf der Arbeit aushelfen. Ich habe den GANZEN TAG Reifen gewechselt. Aufziehen, Fotos, Abziehen... Alle Größen, alle Varianten. Boah war das anstrengend. Dafür kann ich dit jetzt. Keine Ausreden mehr im Wettkampf... Hab mich IMMER vorm Schlauch wechseln gedrückt... Ich hatte aber nie nen Platten... nur zwei Stück in einem Rennen. Das reicht dann fürs ganze Rennradleben.
Gestern konnte ich mich keinen Millimeter bewegen, bin aber mit dem MTB erst einmal los.
Irgendwie war ich dankbar, dass ich nach ca. 1:15h nen Defekt hatte. Mir ist die Kette gerissen. Die hat sich beim Schalten irgendwie unglücklich verhakt. Schon das zweite Mal bei meinem MTB. Der Rückweg hat ewig gedauert. Ich bin mal wieder nass bis auf die Knochen geworden.
Danach musste ich einfach nur noch ins Bett. Bis jetzt.
Heute geht es mir besser. Mal schauen, was ich so mit dem Tag anfange... Ursprünglich wollte ich ja nach Heilbronn zuschauen, aber das mache ich dann doch lieber nicht.
Achja... ich war auch endlich mal beim Doc für ein Blutbild. Ich bin ja so jemand, der nur zum Doc geht, wenn ich schon halb tot bin. Tja dieses Mal nicht.
Die Blutwerte sind alle ok. Mit mir kann der Doc also nichts verdienen. Keine Diabetes, keine Schilddrüsenprobleme... nix.
Die Eisenwerte sind recht niedrig. Sie liegen zwar knapp über dem Mangelwert (und somit noch im normalen Bereich), aber mit dem Sportpensum, das ich gern machen möchte, ist das zu niedrig. Ich spüre die Auswirkungen durchaus auch mit den Werten schon. Ich bin oft müde, unkonzentriert und antriebslos. Da muss ich also Pillen nehmen. Wenn sich das so einfach beheben lässt, dann ok.