Zitat:
Zitat von Ravistellus
Ah, habe es schon selbst ergoogelt. Aber da liegst du falsch. Spätestens seit Februar 2015 interessiere ich mich für sowas nicht mehr (und vorher kann ich mich auch nicht dran erinnern), weil ich stolzer Besitzer einer Titanhüfte bin und das Laufen seitdem nicht mehr so richtig rundläuft (bis jetzt, mal sehen, was noch geht).
Mein Fokus liegt auf - Überraschung - schwimmen, radfahren, Kajakfahren, FT und vielleicht kann ich mich irgendwann auch mal wieder zum klettern aufraffen.
|
Ich kam wegen deiner Antwort im Ötillö 1000 Lakes swimrun-Thread darauf:
Zitat:
Zitat von jannjazz
|
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Das klingt spannend. Ich werde ab Februar testen, ob ich wieder laufen kann. Im Zweifelsfall muss zügig walken halt auch reichen.
Und schwimmen war ich hier im Berliner Schlachtensee bis Mitte November. Hart, aber herzlich. 10-12° (ohne Neo). Jeden Sonntag 30 Minuten. Die letzten 3 Wochen leider schleifen lassen.
Grundsätzlich würde mir swim&bike wie im Werbellinsee ja besser gefallen, aber bike lässt sich halt schlecht durch 14 Seen schleppen. 
|
Offenbar lief's aber mit dem Laufversuch eher suboptimal. Das tut mir leid. Ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt, nicht mehr laufen zu dürfen.
Alles Gute für deine Gesundheit!
Gruß
J.