gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 12:40   #11153
Mattes87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ein unglaublicher Abend und ein weiterer Grund, langsam die Weichen für eine europäische Liga zu stellen. Das macht einfach mehr Spass als Dortmund - Darmstadt.
Gibt da natürlich verschiedene Ansichten. Ich bin absolut gegen eine europäische Liga!
Es gibt ja, abgesehen vom allgemeinem Fernsehzuschauer, auch tausende Menschen die Ihren Vereinen immer in die Stadien folgen. Diese Masse besteht auch bei weitem nicht nur aus den verschimpften Ultras. Für 80% der Fans wird es dann aber nicht mehr möglich sein, ihren Verein so zu unterstützen wie sie es gewohnt sind und wie sie es auch für "richtig" halten! Die Reisekosten und benötigten Urlaubstage werden den verfügbaren Durchschnitt wahrscheinlich weit überschreiten.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch zig weitere Argumente....
Die aber alle hier aufzuführen halte ich für übertrieben.

Da schau ich mir lieber den absoluten Underdog (in dem Fall z.B. Darmstadt) gegen eine Topmanschaft an. Soll auch Beispiele geben, in denen das Spiel ein anderes Ende als erwartet angenommen hat.

Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten