gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 11:08   #121
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
bei Dir wundert mich auch nix - ein Rechenkünstler, dessen Fundamentaldaten immer nur rückwärtsgerichtet sind - geh weiter Trettballguggen (bei Leuten über 1000 Postings werd ich immer ultra-misstrauisch, bei Dir passts zu 100%)

P.S. eine brauchbare Analyse wäre z.B.

90% der Qualifierinnen in der AK haben bessere Zeiten - wie wollt ihr diesen Umstand wettmachen??
dann hast die Antwort meines Hier-Seins.
Welche Ehre, meine Antworten waren dir wichtig genug, um meine Posting-Historie anzuschauen

Mir ist es mühsam, bei deinem Stil der Aussagen überhaupt zu etwas zu kommen, womit man eine Analyse starten könnte, da 98 % deiner Postings sich jeweils damit beschäftigen, wer deiner Tochter nicht gut wollte oder ggf. zu gut wollte, und ersteres ja nur daran liegen kann, dass die andere Seite keine Ahnung hat.
Ein weiteres Problem bei der Analyse ist die kombinierte Tatsache, dass
  • Triathlonzeiten sowieso enorm schlecht von Tag zu Tag und Strecke zu Strecke vergleichbar sind (Einfluss Witterung und Genauigkeit Streckenvermessung sind nur zwei Gründe)
  • Die Frauen-AK-Felder bei 70.3 meist so dünn sind, dass eine "Statistik" einfach unredlich wäre
Dazu kommt, dass ich nicht gesehen habe, was genau das Ziel der Anstrengungen ist? Top-3-AK bei der 70.3-WM? Oder dann doch "nur" schneller werden? Beides valide Ziele, aber ggf. mit anderer Vorgehensweise...