Zitat:
Zitat von Matthias75
Wenn man mich vor der Staffel gefragt hätte, hätte ich auch nicht gewusst, welche Namen ich nenne soll. Wobei ich z.B. bei Faris auch nicht davon ausgegangen wäre, dass er bei so einem Format mitgemacht hätte, da es in ja nicht ganz so in die Öffentlichkeit zieht (siehe sein Kommentar zu seinem Bambi). Ich denke, da gibt es genug Ex-Sportler, die dafür in Frage kommen. Wir haben ja noch ein paar Weltmeister, Olympiasieger etc., die ihre Karriere erst vor Kurzem beendet haben.
Ich hoffe nur, dass Vox ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Kandidaten behält und nicht irgendwann die überehrgeizigen Ex-Sportler reinkommen, die nur auf Publicity aus sind oder z.B. ihr Buch promoten wollen. War aus meiner Sicht ein sehr positiver Punkt an der Staffel, dass kein "Stinkstiefel" dabei war, sondern eigentlich alle irgendwie sympathisch rüberkamen, der eine vielleicht mehr als der andere, aber insgesamt war es eine sehr angenehme Truppe.
M.
|
Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich immer nur ein paar Brocken gesehen habe, da mir die Sendung einfach zu spät im TV kommt. Aber ich habe hier regelmäßig mitgelesen
Allerdings fallen mir auch andere Formate mit mehr oder weniger Prominenten Teilnehmern ein (namentlich muss ich diese hier sicher nicht erwähnen

). Da lief die erste Staffel auch ein bissl als Versuchsblase, wo niemand genau wusste, was wie passieren wird (auch wenn es schon Staffeln des gleichen Formats in anderen Ländern gab) und wie die Öffentlichkeit das Ganze aufnimmt.
Bei möglicherweise nachfolgenden Staffeln werden sich die Teilnehmer sicher auch anders und intensiver auf die Spiele vorbereiten und möglichweise auch im "Camp" anders verhalten, als es die 10 Leute der 1. Staffel noch taten.
Wir werden es ja wahrscheinlich sehen...
