gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris ab Februar auf VOX in Doku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2016, 13:55   #238
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Steht und fällt dann aber mit den Teilnehmern und ich kann mir grade nicht so ganz vorstellen, wen man dann dafür gewinnen könnte. Und ich hoffe mal nicht, dass man mangels interessanter Top-Leute dann 4 oder 5 Ex-Fußballer nimmt
Wenn man mich vor der Staffel gefragt hätte, hätte ich auch nicht gewusst, welche Namen ich nenne soll. Wobei ich z.B. bei Faris auch nicht davon ausgegangen wäre, dass er bei so einem Format mitgemacht hätte, da es in ja nicht ganz so in die Öffentlichkeit zieht (siehe sein Kommentar zu seinem Bambi). Ich denke, da gibt es genug Ex-Sportler, die dafür in Frage kommen. Wir haben ja noch ein paar Weltmeister, Olympiasieger etc., die ihre Karriere erst vor Kurzem beendet haben.

Ich hoffe nur, dass Vox ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Kandidaten behält und nicht irgendwann die überehrgeizigen Ex-Sportler reinkommen, die nur auf Publicity aus sind oder z.B. ihr Buch promoten wollen. War aus meiner Sicht ein sehr positiver Punkt an der Staffel, dass kein "Stinkstiefel" dabei war, sondern eigentlich alle irgendwie sympathisch rüberkamen, der eine vielleicht mehr als der andere, aber insgesamt war es eine sehr angenehme Truppe.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten