Zitat:
Zitat von Noiram
Anfangs fand ich Busemann am sympathischsten, irgendwie ging mir aber dann der fast krankhafte Ehrgeiz auf den Nerv.
Klar - sollte ja so sein. Aber Ecker war auch ehrgeizig, kam aber irgendwie zurückhaltender rüber.
|
Interessant, Kam bei mir genau andersrum rüber. Der Busemann ist zwar extrem ehrgeizig, was mir am Anfang auch etwas unsympathisch war, bringt das aber irgendwie sehr ehrlich mit einer fast schon kindlichen Begeisterung rüber. Andererseits hat er aber, so kam es zumindest rüber, überhaupt kein Problem damit, die Leistungen der andere anzuerkennen.
Den Ecker schätze ich mindestens genauso ehrgeizig ein, fand ihn aber eher kühl und berechnend. Dem hat man in ein paar kurzen Momenten schon angemerkt, wie ungern er verliert und wie sehr in jeder verlorene Punkt wurmt.
Zitat:
Zitat von Noiram
Wenn ich rückblickend sagen sollte wen ich am liebsten mochte, dann wären Lars und Uschi ganz vorne, gefolgt von Faris und Danny.
Was aber nicht heißt dass ich die anderen nicht sympathisch fand. War schon ne coole Truppe!
|
Stimmt, Disl und Riedl waren schon sehr sympathisch. Schätze mal, dass es ohne die ehrgeizigen Busemann und Ecker als Gegenpol zu den eher ruhigen Riedl, Disl und Al Sultan doch etwas langweilig und "gemütlich" geworden wäre. Hätte trotzdem gerne auch etwas mehr von den andere Sportlern gesehen. War doch ziemlich auf Busemann und Ecker ausgerichtet.
Auf jeden Fall kein schlechtes Format, auch wenn noch etwas Optimierungspotential besteht.
M.