gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 14:38   #1275
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
(...)
Ich denke das Passt da die letzten 40km echt nochmal am Schnitt gedreht haben .
bis km 98 war der schnitt 30,6 bei 140 Puls(Brutto).... ist auch nix besonderes , aber wie mirko schon sagte für die Zeit und meinen Radtrainingsstand ok.
(...)
LG Tatze
140 Puls ist bei dir GA1/GA2? Oben, Mitte, Unten? Wie glaurung anmerkte, musst du den Bikepart im Sommer LOCKER im 36er Schnitt in den Asphalt brennen, daher wäre eine Einschätzung interessant, welche Belastungsstufe das war (sorry, wenn ichs überlesen habe).

Apropos, Streckenprofil, ist das vergleichbar für deine Abakus-Rechnungen?

Da ich persönlich jemand bin, der zu gerne in seiner Komfortzone verharrt und sich das zu ändern als Ziel für 2016 definiert hat, finde ich die Radeinheit zwar immer noch unvernünftig aber irgendwie geil.
(Man hätte auch mal auf einem neuen Bike, wenn man in den letzten Wochen/Monaten wenig bis gar kein TT gefahren ist, erstmal locker 2-3h fahren können aber gut. Du bist da glaub anders )

Nur der HM am nächsten Tag...puh - krasser Reiz!

Möchte deinen Blog gerne weiterlesen, da er extremst unterhaltsam ist, daher hoffe ich, dass du dich in den für dich vernünftigen Spähren bewegst.

Grüße,
ritzelfitzel - der das Lauftraining zu unvernünftig gesteigert hat und jetzt mit zwickendem A**** und Oberschenkel zum Schwimm-und-Rollen-Tier mutiert
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten