gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2015, 16:42   #826
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Fahrer finden können...
Naja, ganz so isses nedd...
Ich hab die Aktion schon noch aufm Radar.

Zitat:
Oft sieht man erst hinterher, ob es die richtige oder falsche Entscheidung war. Eigentlich ist es aber doch so, dass man seine Entscheidung aktiv positiv gestalten kann. Es kommt drauf an, was man draus macht. Darauf baue ich. Immerhin habe ich erste Kontakte an meiner neuen Heimat geknüpft. Ich freue mich auf ein erstes Schwimmtraining im neuen Jahr.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.
Woran willst du knüpfen, ob die Entscheidung richtig oder falsch war?.
Das kann man doch immer so oder so sehn.
Ich hab vor 15Jahren mit ner relativ identischen Ausgangslage meiner angestammten Heimat den Rücken gekehrt und sicher gabs nicht nur gute Momente im gelobten Land, aber es kommt halt, wie du schon schreibst, drauf an, was man draus macht.
So richtig leichten Herzens bin ich dieses Jahr nu zumindest nicht zurückgekehrt, vorallem wenn ich Resümee zog, was ich alles erreicht hab, ohne das gewohnte Backup aus über Jahrzehnte gewachsenen Connections.
Wie der Rheinländer sagen würde: "Et kütt wie et kütt".
Geh und finde es heraus!