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Alt 08.12.2015, 17:29   #43
captain hook
 
Beiträge: n/a
Grade bei Wind bringen die höheren LR was. Bei Windstille ist nicht viel mit segeln und bei frontaler Antrömung ist der Vorteil der hohen Laufräder nicht mehr vorhanden (wie man sämtlichen Daten entnehmen kann, die man dazu findet).

Warum würdest Du R Sys LR in einem TT fahren wollen. Meiner Meinung nach ein klassischer Fehler. Grade bei Wind ist es ein Vorteil mit seinem Material vertraut zu sein. Außerdem wirst Du Deine Bremse verstellen müssen bei einem Wechsel, weil die R Sys wesentlich schmaler sind als moderne Aero LR. Außerdem sind Rsys Aerokatastrophen. ;-)

Wenn Du also schon keine Scheibe willst, würde ich in jedem Fall v und h maximal hoch fahren. Außer natürlich du bist ein echter Schisser und Künstler auf dem TT Bike. Ich bin dieses Jahr bei Sturmböenwetter bei einem EZF v und h Scheibe/90mm gefahren mit u70kg. Geht.

Lambda ist übrigens meines Wissens nach nicht der günstigste Anbieter bei den Chinafelgenaufbauern. Da ist noch Luft (bei guter Qualität).
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