Sooooo, schon wieder eine Woche rum, um nicht zu sagen, es hat schon wieder eine Neue begonnen. Was liegt da näher, als einmal mit dem obligatorischen, kurzen Wochenrückblick zu beginnen!?
Schwimmen: Yeah, 2x!!! Insgesamt ca. 3,6km in 2,5 Stunden. Check
Radeln: YEAHHHHH!!! 3x, das 3. Mal gestern BEIM SCHNEEFALL!!!!!!!!!!!!!! 2 Stunden mit unserem kleinen dick eingemummelten Nachwuchs im Schlepptau.
Es behaupte also niiiiiemand niiiiiemals niiiiewieder ich wäre ein Schönwetterradler
(obwohl ich mir, als ich gestern wieder zu Hause war, geschworen habe, niiiiiie wieder bei so einem Mistwetter zu radeln
)
Gesamt gut 4:15. Check
Laufen: 3x, insgesamt knapp 45km, zwischendurch immer mal wieder etwas flotter, alles im „Grünen Bereich“.
Alternativsporteln: knapp 2 Stunden in 3 Einheiten, Check
Alles in allem eine für mich prima-Woche
-------------------------------------------------------------------------------------
Heute früh ging es gleich wieder los mit einer lockeren gut 11km Runde mit drei Berg-hoch-Steigerungsläufen am Ende. Brrrrrr, kalt wars, mit gerade mal etwas über 1°C…….Das Ganze ziemlich genau im 6er Schnitt und, wie meistens morgens, nüchtern.
Mein heutiger Plan: NOCH SCHWIMMEN GEHEN
Von Donnerstag bis einschließlich Sonntag kann ich voraussichtlich nur etwas auf „Sparflamme“ sporteln, da ich tagsüber unterwegs bin, macht aber nix. So bestimmen sich dann einfach die Regenerationswochen oder –tage.