gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 10:12   #3295
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.845
Judith das wird wieder!
Mir hatten auch nach der OP meines BSV (LW 4-5) Alle gesagt mit dem Laufen wird das nichts. Die Masseurin in unserer Arbeit faselte sogar was von Hollandrad mit dem ich zur Arbeit fahren soll damit ich nocht so gebückt sitze! Sah in den ersten 6 Monaten auch echt nicht gut aus. Immer wieder Schmerzen und Lähmungen.
Daher hatte ich dann noch ne ambulante Reha bewilligt bekommen. Da hab ich den Physiotherapeuten und behandelnden Ärzten sehr deutlich gemacht, daß Laufen für mein Lebensgefühl sehr wichtig wäre. Während der drei Wochen habe ich schon auf dem Laufband gejoggt, und danach dann immer weiter. Im September nach der Reha (war im Februar) habe ich dann schon wieder auf Elba die LD gefinished!
Kopf hoch (insbesondere beim Laufen!!!), rauf auf den Vorfuss (hab ich mir eingebildet, daß dann der gesammte Fuß mitfedert und somit den Rücken entlastet) und dann wird das was.
Beim Lauf um die Alster bin ich übrigens dabei! Da können Jan und ich uns dann über Olympia unterhalten und die Zeit mit Dir geniessen!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten