gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 11:48   #1754
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Ohne einen eigenen Thread aufmachen zu wollen:
Ich finde es ist gerade hier keine beschi$$ene Angelegenheit, bietet sie doch manchen Familien und mancher Dorfgemeinschaft die Chance wirtschaftlicher Verbesserung.
Wäre aller Sport nur brotloser Amateursport, gäbe es wahrscheinlich fast keine afrikanischen Gazellen auf Laufveranstaltungen zu bewundern.
PS: Hier kann man lesen wie Volker Wagner zu diesem Job kam ...
Vielen Dank :-)! Ich glaube jetzt kann ich mir schon viel besser vorstellen wie Volker Wagner tickt und was seine Beweggründe sind. Volker war oder ist also auch Läufer. Hauptschullehrer war er mal. Ein harter Job und es passt irgendwie zu seiner Tätigkeit als Manager für afrikanische Läuferinnen und Läufer. Ich vermute mittlerweile kommen hochtalentierte Läufer einfach nicht mehr zu ihm oder nur noch ganz selten oder ganz kurz einfach weil sie von anderen Managern abgeworben werden oder sich gleich ihnen anschließen. Mit ein bisschen mehr Luxus als als Volker Wagner seinen Athleten anbieten kann, dürfte man halt einfach sehr viel leichter hochtalentierte Läufer für sich gewinnen können.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten