gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 17:45   #278
abc1971
Szenekenner

Benutzerbild von abc1971

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das sind dann wohl Yvonne's letzten Profi-Monate, wenn sie ihre Highlights um Kona herum macht. Damit will ich sagen, es wirkt wie Karriere ausklingen lassen.

Was kann man von der kleinen Britin halten. Lucy Gossage heisst sie, wenn ich ohne nachzusehen mein Erinnerungsvermögen nutze. Bei einem IM auf der Insel wirkte sie sehr zielstrebig und durchaus zäh auf mich. Ein bisschen Chrissie sah ich in ihr.

Zur Aussage von Sutton wegen Ryf, denke ich, das es übertrieben ist jemanden künftig mit Chrissie Wellington gleich zu stellen. CW hat alles richtig gemacht in ihrer Karriere und wird unantastbar bleiben.
Sie will 2016 wieder nach Hawai, zusammen mit Per Bittner.
Beide werden deshalb in Australien übrewintern und versuchen früh einen Schritt in Richtung Quali zu machen. In der Triathlon-Podcast von Marco Sommer meinte sie, dass sie noch 2-3 Jahre Profi-Sport betrieben will, da sich dann als Frau ja noch andere Fragen stellen.....