gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Calling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 10:15   #1411
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Last TSF-Rockstar!

Habe eben Deinen Bericht vom Ironman gelesen und möchte hiermit meine Hochachtung vor Deinem "Business-Sport-Quality-Lifstyle" bekräftigen!
Unglaublich, wie Du es immer wieder gepackt hast, Jetsetleben und Action zu verbinden, mit minimalen Trainingsaufwendungen maximale Herausforderungen wie den IM Lanza, IM Wales und IM UK anzugehen, Respekt!
Und ich kann Deine Entscheidung, die Langstrecke auf absehbare Zeit ad acta zu legen, absolut nachvollziehen!
Ich hoffe natürlich, das Du dennoch und weiterhin die aktuellsten Pubsprüche und Bierpreise rund um den Globus hier gelegentlich mit uns teilst.
Um auch in 2016 eine coole Socke zu bleiben, mußt Du kein Ironmanfinish abliefern, hast Du ja bereits zur Genüge getan.
Bist jetzt sowas wir der Dave Scott des TSF - der hat vor Generationen paar Langdistanzen gefinisht, in einer Zeit vor Livetracking und Internetchats hat das außerhalb dieses Lavabrockens eh kaum jemand mitbekommen und gibt noch bis heute tausenden "Groupies" wertvolle Tipps und Stories aus der guten alten Zeit.

P.S.: Ich hoffe auf ein Autogramm von ihm, bei Dir mach ich mir hier keine Illusionen, bevor man Dich Weltenbummler mal in Shanghai, Kuala Lumpur oder Deinem Stammpub in Chelsea life und in Aktion am Zapfhahn trifft, wird die Challenge Roth ja eher in die Ironmanfamilie aufgenommen!

Rock on brother!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten