gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 16:26   #595
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Du hast natürlich Recht, denn wir alle wissen ja:

Natürlich sollte man Statistiken nicht blind vertrauen - aber pauschale Ablehnung ist auch nicht zielführend. Wer allerdings Statistiken kritisch hinterfragen möchte, hat viel zu tun.

Kleine Anekdote zu Polizeistatistik, als ich früher bei einer geschlossenen Einheit im Zuge der Maikrawalle war. Bzgl. der Zahl der Verletzten Polizisten bei den Ausschreitungen wurde die Tür des Mannschaftswagen aufgerissen: "Wer ist verletzt?" Da hat sich jemand mit einem umgeknickten Fussnagel, wie auch der gemeldet, der gerade sich beim Döneressen verschluckt hat. Andrerseits ist auch mal eine Zwille neben meinem Kopf durch den Wagen geschlagen und mich traf ein Mollotowcocktail an der Brust, der nicht zündete. War zwar nass von oben bis unten aber nicht verletzt

Aber das ist wirklich Off-Topic, sorry - die Zeiten sind ja auch schon 25 Jahre vorbei für mich. Da hat sich heute bestimmt einiges geändert(hoffentlich).