gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jahresgehalt des "durchschnittlichen" Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 15:30   #25
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wir hatten das schonmal thematisiert (auch weil unser Postbote so einen fragenden Blick hat, wenn er uns einmal im Monat einen Stapel identischer Zeitschriften aushändigt ) mit der DTU-Geschäftsstelle, die die Namen und Adressen der Startpassbesitzer an den Tritime-Verlag weiterreicht. Aussage war, dass es mehr Kosten-/ Personalaufwand verursacht, die Datenbank nach doppelten Adressen zu durchforsten, als eben die Zeitschriften einfach mehrfach zu verschicken.

Ich vermute, dass die IT-Experten hier im Forum für egal welche Datenbank in wenigen Minuten ein Skript schreiben könnten, dass solch eine Aufgabe so nebenbei erledigt.
Hm, da braucht man kein IT Experte zu sein. Wir sind beide im DAV Mitglied und haben zunächst die Panorama auch immer doppelt bekommen - ein Anruf bei der Geschäftsstelle und die Geschichte war gegessen - und ich denke mal, das beim DAV auch nicht die modernste Technik läuft

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten