Wie lief´s ? 2011 haben wir unseren ersten Triathlon in Heilbronn gemacht. 12+13 dann jeweils die OD. Insofern kannten wir ja einen Großteil der Radstrecke, Aber trotzdem hatten wir es unterschätzt.
Schwimmen lief soweit gut. Ich bin irgendwas bei 35-36 Minuten aus dem Neckar. Wollte unter 40 bleiben, hat geklappt. Somit hat das wöchentliche Schwimmtraining erste Erfolge gebracht.
In T1 getrödelt.....wollte Yvonne noch kurz sehen. Anfänglich lief es gut am Rad

Fleißig überholt, faires Fahren war problemlos machbar. In der 2. Runde hinter Hammerschlacht? fing ich aber an mich zu quälen.....es lief nicht mehr rund. Die letzten 5-6 KM konnte ich nicht mehr auf den Auflieger, weil mir Nacken und Ars** weh taten. 3.13h sind es geworden.
T2 nicht getrödelt und los. Lief gut an, die ersten 3 KM alle unter 5 Min. Dann krampft kurz der eine Oberschenkel, was sich aber irgendwann gegeben hat. Der Lauf war nichts besonderes, hatte mir ne 1.50-1.55 erhofft. Bin aber nach 2.03 h in den Zielkanal.
Wie bei FMMT schon geschrieben: So durstig wie in Heilbronn war ich früher nur Samstags Nacht, da allerdings mit Bier. Ich habe gefühlt die ganzen Verpflegungsstationen leergesoffen
Yvonne war am Rad so platt, dass sie aufgeben wollte. Umso toller, dass sie sich noch durch den HM gequält hat.
Wir haben die letzten Wochen viel gekoppelt, Laufen klappte super, am Rad guten Druck auf der Geraden. Nur in HN war davon nicht viel zu merken
Wir hatten ca. 1.800 Rad-KM in den Beinen, und 550 Lauf-KM. Was habt ihr denn bis HN trainiert?
Würde mich mal interessieren.