Endlich mal wieder dazugekommen, ne zu Fuss Runde durchn Wald zu hecheln...
Bock hatte ich die ganze Zeit schon, aber irgedwie iss echt der Wurm n bissl drin.
Manchmal kommts mir so vor, als hätten hier alle 15Jahre lang ihre Gerätschaften aufgehoben, um die nu in den ersten Wochen die ich retour bin, zu richten lassen...
Naja, wird schon, der frühe Feierabend hat natürlich schon auch den Vorteil, dass sich dennoch das ein oder andere Rendezvous ausgeht und ich nach vollendeter Restauration nicht den Abend über 'zuhause' aufm trockenen Butterbrot kauen muss.
Was mich natürlich weniger begeistert: die Dreckskarre hat in den paar Tagen, die ich sie nu hab, per Werkstatt ungefähr die Kohle verschlungen, die ich die letzten 3Jahre (an Verschleissteilen und Ölwechsel) im Bulli versenkt hab.
Immerhin gehtse nu schon den dritten Tag in Folge, so dass ichs auf mittlerweile 250km mit dem Ding gebracht hab.
Mal schaun, was das noch so wird...
Nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach ner Bäckerei bin, wo ich gescheites Brot krieg, bin ich heute der Empfehlung eines Kumpels gefolgt und hab einerseits n paar ganz ordentliche Backwaren abgegriffen und dann noch dieses Schmuckstück vorm Laden entdeckt: