gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 22:58   #532
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen

Am Samstag wäre ich auf dem Rad zu stark für Dich gewesen...
Ja Samstag hatte ich keine Chance. Bei anderen Bedingungen glaub ich aber schon, dass ich dich mit meiner Triathlonradperformance fordern kann. Hatte dich ja noch lange vor mir und bei der Labe 10km nach deinem Überholmanöver warst du 20m vor mir, hat mich eh gewundert, hab da ja die Kurbel nur mehr locker im Kreis gedreht. Auch auf der B3 hab ich dich noch gesehen. 2. Runde waren dann 205W AVG (54%), das ist nicht mal mehr GA1. Ich glaub ich hab keine einzige Ausfahrt heuer mit so wenig Watt.

Bei einem EZF schaut die Welt wieder anders aus

Gestern abends übrigens Bestzeit auf einem TT Stück hier über 8km: 46,3kmh

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
...aber eigentlich soll das gar keine Inszenierung meiner Person sein, sondern ist der Versuch, meine Person so authentisch wie möglich darzustellen.
Allerdings gebe ich zu, dass mein Hang zur literarischen Pointe den Verdacht der Inszenierung fördert.
Genau das ist es ja. So bist du eben. Vielleicht ist mein Verb "inszenieren" falsch konnotiert, weil es impliziert, dass jmd was darstellt, was er nicht ist. Das meinte ich nicht, denn ich hab gespürt, dass du zu 100% authentisch bist. Sonst hätte ich dich nicht seeeehr sympathisch gefunden. Du bist halt einfach so und das gefällt mir, weil es da eben nicht so viele gibt, die sich einfach so annehmen wie sie sind und mit Selbstvertrauen dazu stehen. Ich glaube, der Triathlonsport hatte früher mehr solche Typen, ich finde das hat sich etwas negativ ins Posertum (=Leute stellen was dar, was sie nicht sind) entwickelt, wobei Linz da ja eh noch sehr angenehm ist. Mit "inszenieren" meinte ich eben deine selbstbewusste Art zu sein wie du eben bist. Irgendwie inszeniert sich ja jeder selbst.

So genug. Ich spamme deinen Blog zu.

Nik

Geändert von niksfiadi (08.06.2015 um 23:11 Uhr).
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten