DRAMA!!!
Ich bin sprachlos, mein geliebtes, oft gebrauchtes ostdeutsches Jammerzitat "Mir hamm hier ja nüscht!" wurde von den Aachener Schnarchnasen entwendet!!!
Statt Wasser - es muß ja nicht mal luschig warm sein, alles ab 14°C ist super für 4 Kilometer Triathlonspaß - nein, in diesem "angeblichen" Pool steht um 6 Uhr ein Bagger blöde drin rum, keine Sau am baggern, wissen die versoffenen, plastebehelmten, freizeitoptimierenden Baggerfahrer hier etwa nicht, dass die Schwimmbadprio ab erstem Mai noch weit vor der Autobahn- und Loklenkerwichtigkeit kommt und man 25h am Tag dafür zu sorgen hat, dass das Becken ab dem Tag der Arbeit mit H2O statt dreckigem Baggermüll gefüllt zu sein hat?!
Und die Drehtür ist verrammelt wie das Brandenburger Tor anno Sommer 1989!
Das gibt jetzt Kekse statt Rollwende im Heim. Ähm Hotel.
Hawaii adé!
Da hätte ich ja gleich zum Kundentermin in die Ostukraine fahren können - vom sportlichen Minder-Wert hätte es dort nicht schlimmer kommen können , aber ich hätte zumindest mein Russisch beim Crossfit a lá Rocky bei seiner Vorbereitung auf den Kampf gegen Drago mit den aufständischen Iwans an der nicht vorhandenen Ostfront anno 2015 auffrischen können.
Nun muß ich mir einen Notplan zusammen schustern, um jetzt nicht völlig aus dem Leim zu gehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier - ich muß zugeben, ich bin nach diesem schwimmfreien Loosertag jetzt ein klein wenig aggressiv gestimmt, habe bei Youtube im Firmenlaptop parallel
Slayer "Raining Blood" musikalisch unterlegt.
Am Besten - und auch um die sparsame Möblierung des IBIS nicht auf den Parkplatz zu donnern - werde ich also nun wie heute morgen dann eben gleich noch einmal in's Gym joggen, 30 Minuten CrossFit, dann zurück und morgen früh raus (nicht nur dass diese Zentismarzipanisten hier kein Wasser im Pool haben, nein, hier ist es 5 Uhr auch noch stockdunkel!!!) und eine Runde um Würselen gejoggt und danach mit dem Auto irgendwohin, von wo ich noch zwei Stunden radeln kann - gibt es vielleicht einen Radtreff, der gegen 6 Uhr hier irgendwo losfährt, wer weiß was? - bevor ich direkt nach Holland weiter düse - auf jeden Fall weg aus dieser sportfeindlichen Gegend!!!
Und ist auf dem abendlichen Weg morgen von Breda nach Essen irgendwo (direkt) an der Autobahn eine Pfütze, in der man ohne Scheisserei zu bekommen und von den Hechten zerhackt zu werden etwas kraulen kann?
Schlimmer als hier kann es eigentlich nicht mehr werden...
Muß losmoshen, Motivationsmucke ist vorbei.
Rock'n Roll und Attacke!!!!