Zitat:
Zitat von upado
Die gute Nachricht ist ja, dass du nichts schwerwiegendes oder bleibendes hast. Schlecht ist natürlich, dass du erst mal Pause machen sollst und kürzer treten.
Hast du dir schon überlegt, wie du weiter planen willst?
|
Mein weiterer Plan sieht im Moment so aus, dass ich mich an das halten werde, was der Arzt heute gesagt hat.
Ich werde weiterhin einmal in der Woche schwimmen, werde erstmal nicht mehr klettern, werde aber 1 mal pro Woche ein bißchen laufen und 2 mal pro Woche ein bißchen Rad fahren.
Durch das Erstmal-nicht-mehr-klettern gönne ich demnach meinen Knien wie vom Arzt geraten mehr Regenerationstage.
Auf Berge und Anstiege beim joggen und radfahren verzichte ich erstmal.
Außerdem werde ich natürlich seinen Rat befolgen und nach Belastungen die Knie kühlen, aber das habe ich ja nach Hoppels Rat eh schon getan in den letzten Wochen.
Den Triathlon im Mai werde ich dann wohl leider nicht machen können, denn bis die Entzündungen weg sind, wird es noch mindestens 2 Wochen dauern. Und da ich ja nur sehr sehr wenig trainieren werde in den nächsten Wochen, sowohl an Umfang als auch an Intensivität, werden meine Knie bis Mai nicht fit genug sein, um 22 km inklusive ca. 400 Hm zu schaffen
Den Crosstriathlon in Wuppertal sage ich aber erstmal noch nicht ab. Vielleicht bin ich bis dahin ja wieder fit genug, mal abwarten.