gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 11:41   #343
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ihr einfach mal vorher ausmachen wie viel Geld jeder für sein Hobby ausgeben darf oder ihr macht jeder Euer Konto über das man allein verfügen kann. Mir wäre das zu doof meine Sachen ins Haus zu schmuggeln
You made my day!!!

Ein Budget!
Mit (m)einer Frau ausmachen!!!
Einfach köstlich!

Es gibt das ewige Gesetz, dass der Mann niemals das Recht von seiner Frau bekommt, die Preise der LKW-Ladungen an Schuhen und Zimmer voller Taschen, Jacken, Mäntel, nochmal Taschen, Kleider und all dem Zeug, von dem ich nicht einmal weiß wie es heißt, zu hinterfragen.
Die holde Weiblichkeit sind echte Profis, ich habe noch nie in den letzten 8.030 Tagen unsere Beziehung auch nur ein Preisschild an irgenwelchen von ihr selbst erworbenen Outfitteilen entdecken können.
Bei uns grobmotorisch veranlagten Kerlen liegt dagegen der Kassenzettel über 70 EUR für einen Satz Conti Grand Prix tagelang auf dem Klo neben der Ausschreibung vom Knappenman mit Startgebühr von weiteren 100 Öcken rum - wir sind transparent und dies wird uns vom Gegner dann natürlich als Schwäche ausgelegt...

Anbei eine Kurzgeschichtde - unter uns Kerlen würde ich es Witz nennen, doch im echten Leben erzählt, kann es dramatisch werden...

Paule hat den Hochzeitstag seiner Frau vergessen.
Abends im Bett herrscht dann eisige Stimmung.
Bevor sich die Ehefrau ganz abwendet, gibt sie noch eine knappe Anweisung: "Wenn morgen nicht was Schickes vor der Tür steht, dass in 5 Sekunden von Null auf Hundert ist, bist Du geliefert!"
Am nächsten Tag liegt ein Paket vor der Tür.
Sie macht es auf - es ist eine Waage.
Seither gilt Paule als vermisst...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten