gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 18:10   #2900
Noiram
Szenekenner

Hallo Judith,

was die Maschine betrifft - orange!
Ich war früher immer überzeugt von anthrazit, schwarz und grau und trage das als Kleidung heute noch gern. Dennoch greife ich was Accessoires betrifft inzwischen häufiger zu fröhlichen Farben.
Meine aktuelle Softshelljacke ist knallgrün - genau gesagt "Granfondogrün" - hier im Forum wird das einigen was sagen.

Das mit den gestorbenen Patienten tut mir leid. Es ist sicher schwer mit sowas täglich Kontakt zu haben.
Ich wünsche mir eigentlich einen Job wo ich mehr bewegen kann und gutes tun kann. Das tust Du ja - auch wenn es solche Fälle gibt.
Meine Ausbildung als Kunsttherapeutin, die ich vor kurzem gemacht u. abgeschlossen habe konnte ich bisher auch nicht umsetzen. Hier gibt für sowas keiner Geld aus und offizielle Einrichtungen möchten lieber Altenpfleger oder Krankenschwestern die sowas "nebenbei" machen.
So bin ich weiter "Werbetante" und "Ferienhausvermieterin".
Immerhin macht mich der Mix glücklich.

Hast Du in den vergangenen Zeiten Erfolg mit dem Fasten gehabt?
Ich habe 2012 mal unter ärztlicher Anleitung gefastet, da habe ich innerhalb von 7 Tagen 4 kg verloren und auch einige Zeit gehalten und mich wohl gefühlt.
Dann habe ich im Sommer 2014 gefastet und bei 9 Tagen nur 600g verloren. Für die Fastenbegleiter und mich ein Rätsel was ich bis heute nicht lösen konnte und was mich unzufrieden gemacht hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten