In dem bereits
verlinkten deutschen Version des Rückrufs steht kein Wort von Kaufbeleg:
Zitat:
Schritte seitens des Verbrauchers
Wir möchten, dass dieser Rückruf möglichst reibungslos abläuft, sodass jeder betroffene Verbraucher sein Fahrrad möglichst schnell wieder nutzen kann. Nachdem festgestellt wurde, dass die Naben vom Rückruf betroffen sind, sollten die Verbraucher sie zu ihrem örtlichen SRAM- oder Zipp-Händler bringen. Dieser wird dann umgehend den Garantievorgang einleiten.
Bei den meisten Verbrauchern werden die Laufräder umgerüstet, ohne dass ihnen hierfür Kosten entstehen. Wenn Verbraucher ihren Händler nicht antreffen können, zusätzliche Fragen haben oder Hilfe brauchen sollen diese bitte mit SRAM’s Service Center in Kontakt treten. Die Standorte der SRAM Service Center können auf ww.sram.com gefunden werden.
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Frage mich nur, was das mit den "meisten Verbraucher" zu bedeuten hat ...