Zitat:
Zitat von TriSG
Vielen Dank für den Tipp,
wenn alles klar geht werde ich auf dieses Zimmer und Bett pochen
Laut Internet ist das Hotel aber komplett ausgebucht. Nicht nur zu der Zeit sondern scheinbar das ganze Jahr, was mir noch etwas Hoffnung lässt.
Ich habe jetzt mal eine Mail in meinem broken english geschrieben um anzufragen.
|
Aloha,
das war 2014 auch so - ich drück Dir die Daumen.
Ich habe damals einfach Joe direkt angeschrieben (Dear Joe...) und gesagt, dass es 2013 so toll in Tenby war und dass wir unbedingt wiederkommen wollten.
Er dachte, wir wären 2013 schon da gewesen (waren wir zwar in Tenby, aber nicht in seinem B&B, dass hatte ich mir 2013 erst nach dem Rennen beim Stadtrundgang zur Planung für 2014 als Option aufgeschrieben), so dass er uns Room 5 gegeben hat.
Wenn Du Dich einfach auf die Empfehlung vom Ironman Tenby 2014 "with the German couple Tina and Stefan, especially Stefan, who was really happy to see Joe always at the course as his biggest supporter during raceday and which pushed him like hell to fight for that Ironman Hawaii slot" berufst, klappt es bestimmt.
Ansonsten ist er Motorradfreak, hat einen aufgemotzten "Newtimer", dazu ein paar schicke Citycruiserbikes - also alles sehr stilvoll - vielleicht hast Du da auch ein Faible für sowas und falls er doch ausgebucht sein sollte, kriegst ihn vielleicht über diese Masche dazu, einen fetten Ami rauszukicken und Euch dafür reinzunehmen...
Alles Gute!
Kontaktdaten in meinen Mails waren wie folgt:
Joe Sarrionandia,
thestrathmore@gmail.com
The Strathmore Hotel
23 Victoria Street, Tenby.
www.strathmorehotel.org.uk
thestrathmore@gmail.com