gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 01:00   #3221
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Überleg's dir rasch! Ich muss bald Wohnung wechseln und versuche, eine Radfahrer-WG auf die Beine zu stellen .
Momentan und ich schätze, die nächsten paar Jahre, wirds eher nicht so sein, dass ich die Brücken hier abbreche.
Empfänglich für solche Angebote bin ich aber schon, wenngleich ich nie vergesse, dass ich schon ein paar Anläufe unternommen hab, 'auszuwandern', jedoch immer wieder (reumütig) zurückgekehrt bin.
Und dann muss ich gestehen, dass mich Spanien, ich weiss nicht warum, nicht so hundertpro reizt.
Schweiz, Italien, Frankreich, evtl. auch Rumänien (da hätte ich mir um ein Haar mal nen Bauernhof gekauft...), aber mit Spanien komm ich im Kopf irgendwie nicht so klar. Keine Ahnung, wieso. Sprachen hab ich auch alle möglichen mal gelernt, teilweise auch ganz gut beherrscht, aber, man ahnt es schon, Spanisch gehört nicht dazu.
Das Komische ist: gefallen tuts mir insgesamt eigentlich sogar besser als zB. in Italien, wobei es natürlich Gegenbeispiele gibt, also miese Ecken in Spanien und superhübsche in Italien. Aber overall siehts nu einfach mal so für mich aus.
Naja, besser nicht weiter dran denken und: manchmal kommts erstens anders und zweitens als man denkt.

Jou, und daher hat mich das Wetter zum Abschluss der Ferien wider Erwarten doch auch noch versöhnt.
Hatte schon überlegt, ob ich heute irgendwo hin fahren sollte, wo die Sonne scheint, aber das war dann gar nicht nötig:

Strahlendes Winterwetter. Den ganzen Tag! Unglaublich, hätte ich der Ecke hier jetzt gar nimmer zugetraut.

Aber: Licht-Schatten, das kennt ihr. Alles aufgeweicht, und wo nicht, gefroren, also inkl. Glätte.

Die Radlererei an sich war daher nicht grad so der Knaller.
Draussen 'rummachen' aber schon, daher bin ich direkt noch bei Tageslicht ne grosse Runde gelaufen.

Laufen bei den Bedingungen war zwar auch nicht so das pralle Spässchen und ich hab schon gemerkt, dass ichs wieder ein wenig übertrieben hab, mittlerweile gehts aber schon wieder, also scheinbar grad an der Grenze.
Quasi unterm Strich ok und geeignet als Mahnung, einfach noch ein wenig Geduld zu haben.

Geändert von sybenwurz (11.10.2019 um 14:13 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten