|
Diese Woche gibt's zum dritten Mal in Folge höhere Belastungen, bevor nächste Woche dann mal fünf ruhigere Tage kommen.
Am Montag früh gab es Stabi und dann einen stündigen Lauf. Darin integrierte ich recht giftige 10x 60s/60s.
Am Nachmittag mit dem Bike eine ganz lockere Rekomfahrt auf dem Bike, für einmal in der Fläche.
Am Dienstag war ich nur für gut ne Stunde schwimmen.
Der Mittwoch startete wieder mit kurzem Stabi und anschliessend ging es wieder in die Laufschuhe. Zuerst 20 Minuten in GA1 und dann fünf Minuten Tempo aufgebaut und anschliessend 20 Minuten Tempo gehalten. Obwohl es am Ende noch für einen Sprint reicht, lief ich doch recht am Anschlag. Es bleibt noch Arbeit bis Silvester.
Am Abend wiederum 20x100 im Wasser. Diese Einheit geht nun schon ganz gut, auch mit Rollwende.
Gestern kam ich erst spät nach Hause und sass noch für eine Dreiviertelstunde auf den Hometrainer. Der davor geübte Handstand geht auch immer besser. Im Anschluss dann noch ausgiebiges Dehnen.
Heute Morgen einmal eine Krafteinheit am Berg. Mit recht hoher Mühle fuhr ich mit dem Bike dem Nebel davon um noch etwas Sonne zu tanken.
Am Abend gehe ich noch schwimmen.
Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|