Also es war noch was im Tank und lief eigentlich ganz gut. Bis es kurz vor den ersten Anstieg über die Kuppe ging. Beim schalten aufs große Blatt schmeiße ich die Kette runter. Schalte zurück und wieder hoch, die Kette will sich nicht mehr auf´s Kettenblatt ziehen. Der Schwung ist weg, runter vom Rad. Hand anlegen, die Kette noch mal runterschmeißen. Dann klappts, gefühlt waren es Minuten die ich dafür gebraucht habe. Oben angekommen ist es eine
17:05 min, Platz 36, ohne den Abwurf hätte ich meine eigene Zeit geknackt.
Also halb so wild, ich konnte an dem Tag an dem ich wollte meine Leistung abrufen. Bin im Schnitt mit 307 Watt gefahren, so kann ich nächste Woche mit ruhigem Gewissen an den Stoppomat fahren und meinen persönlichen Saisonabschluss machen. Nur das ich diesmal mit Freude an die Strecke gehen. Nicht wie zu anfang des Blogs als der Frust von Wales noch tief gesessen ist.
Ich solls ja garnicht schreiben. Heute morgen beim Zähneputzen einen Hubel am Zahnfleisch gespürrt. Beim drauf drücken tut es weh. Am Montag geht es zum Zahnarzt. Mental liege ich schon beim Zahnchirogen.