Zitat:
Zitat von trialdente
...Schlussendlich war es das dann von mir mit qualifizierten Beiträgen hier...
Ich wünsch` Euch was und gute Beine für Eure Versuche die Grenzen 3:15 und 3:00 zu schaffen. 
|
Ein großer Dank gebührt dir vorab schon Mal für das kontinuierliche beleben des Threads hier, und ich werde in zehn Tagen gespannt deinen WK-Verlauf verfolgen. Da drücke ich dir auf jeden Fall extremst die Daumen, dass du das bestmögliche aus deinen Beinen herausholst!
Aber zusätzlich werde ich in den kommenden Wochen hier wieder deutlich aktiver zu Werke gehen, da mein Herbstmarathon auch in "Schlagdistanz" ist und da tauchen dann die ein oder andere "diskussionswürdige" Qualitätseinheit auf.
Heute gab es:
HIT oder Shit?*
Im letzten Jahr habe ich auch in der Rursee Marathon Vorbereitung selbige Serie in der ersten Trainingswoche absolviert. Damals hat mir das einen guten Motivationskick gegeben da ich bei den Kilometerzeiten um die 4:00 Min/Km herumpendelte (Exakt war es folgende Serie:6 x 1000m in 3:59; 4:05; 4:02; 4:05; 4:05; 4:08 HF 161 / max 167). Da bin ich in diesem Jahr wohl schon "etwas belastbarer", denn zum einen war heuer der Erste 1000er der langsamste und der Letzte der schnellste und außerdem habe ich zum Ende hin noch einen ansteigenden Puls und auch der Maximalwert lag etwas höher. Ob das alles hilfreich ist/war um am 9. November nochmal unter 3:15 Std. im Ziel zu erscheinen bleibt abzuwarten, noch läuft´s
*Ich weiß das WH-Läufe eigentlich weit entfernt sind von HIT, aber es hört sich halt gut an
