gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 20:40   #10448
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
...wenn man dich immer so schwärmen hört, müsste BMG eigentlich regelmässig unter den Top 3 landen
Ne, nix da. Alles einstellige ist ok. Die Jungs sind halt auch grün hinter den Ohren. Die Mannschaft wurde sehr gut verjüngt und breiter aufgestellt, aber die ersten 4 sind nicht zu schnappen, wenn alles normal läuft. Wolfsburg ist eigentlich ebenfalls weg. 6. ist das Optimum einer normalen Saison.

Traore, Hahn, Johnson, Hazard sind halt gute Spieler, aber eben nicht Reus, Lewandowski, Ribery oder Kagawa (der ja hoffentlich zurück zum BVB kommt). Hazard kann so einer werden, spielt dann aber bei Chelsea.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Was mich beim Gladbach- Heimspiel sehr beeindruckt hat,ist die Zuschauerzahl.
Unglaublich, dass bei so einem Spiel so viel Zuschauer im Stadion sind.
In der Gruppenphase wird das Stadion wohl immer voll sein, wurscht gegen wen es geht....
Für die meisten BL-Teams ist es ja fast schon eine Strafe, wenn sie in der Euroligue antreten müssen.
Bei Gladbach ist das nicht der Fall.

Hippoman
Wieso auch? Macht doch Spaß. Und der Kader ist so breit, dass die drei Hochzeiten kein Problem sein sollten, es sei denn es verletzen sich mehrere.

Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Gruppe A

FC Villarreal
Borussia Mönchengladbach
FC Zürich
Apollon Limassol

Gruppe H

Wolfsburg
OSC Lille
FC Everton
FK Krasnodar
Und wenn man dann noch so eine Gruppe bekommt. Ich hätte lieber Sevilla, Inter, Tottenham, oder Everton gehabt, aber Villareal und Zürich, das ist schon attraktiv. Und Limassol ist halt Strandurlaub.

Ich hab für alle drei Spiele Karten geordert, gehe allerdings davon aus, dass es zumindest bei Zürich sehr eng wird. Das ist nah und wir bekommen sehr wenige Karten. Villareal ist so weit, dass es eher was werden könnte, aber wir waren in Marseille in der Gruppenphase 6000 und in Villareal gibt es nur 22000 Plätze, also 1100 für Borussia - und ich vermute, dass die dortigen Fans das auch sehen wollen. Limassol ordere ich auch mal, wenn es vom Plan passt, dann mach ich da mit meiner Frau im November Strandurlaub...