gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 09:02   #423
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag außerhalb der WE-Zusammenfassung, denn der August ist scheinbar kaputt! Es gibt dann im Leben eines Läufers Einheiten, die von den nackten Zahlen sicherlich nicht überragend sind, aber die Birne wirklich stärker machen. Gestern war so ein Tag! Nachdem es tatsächlich beinahe 48h am Stück gegossen hatte wie aus Kübeln und auf dem Trainingsplan Intervalle standen, ging es mit wenig Lust und mit absolut besch…. Wetter nach draußen. Angezogen wie im November ging es also raus in Regen, auf dem Plan standen 6x1000m (FMP) mit 800m Traben. Das war mir in Anbetracht der äußeren Umstände zu viel Getrabe und so beschloss ich, profiliert 3x3000m mit 1km locker zu laufen. Am Ende standen 3x3000m @ 13:00 im Haben und meine Schuhe hatten jeweils 2l Wasser angesammelt. Alter Schwede, habe ich den Papp satt! Trotzdem war ich nach dem Duschen hoch erfreut, dass ich mich nach draußen gewagt habe und durchgezogen habe. Heute soll es bei blauem Himmel über 20° werden, das wäre doch was! Dann würde ich mir die Laufsachen mit zum Fussballtraining von unserem Zwerg nehmen und die Zeit in Laufschuhen verbringen.

Also, nehmt das Wetter wie es kommt! Zumindest ist der Regen derzeit noch warm!!! ;-)
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten