gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 23:48   #1886
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Lag's daran, dass Micky heute meinen Erzfeinden vor Ort scharenweise den Garaus gemacht hat oder daran, dass meine Kleine zu den bereits gestrandeten Quallen weitere Schlabberviecher aus dem Wasser zog und diese dann zum Sonnen neben ihre Kumpels packte.
Oder ist es wie bei den anonymen Alkis, die in Selbsthilfegruppen ueber ihre Probleme sprechen und dadurch aus dem Teufelskreislauf ausbrechen.
So ist es auch mir nach meinem Coming-Out heute ergangen-nachdem ich den Schwimmplan am Nordstrand verwerfen musste, bei den Wellenbrechern war keinerlei Orientierung moeglich, Bojen gibt's nicht und so'n Tanker am Horizont ist irgendwie ganz schoen weit wegn also bin ich am Abend einfach in die Schwabbelpampe 50m vor unserer Ferienbude rein und nach 63 Minuten und hunderten Quallenkontakten an allen moeglichen Koerperteilen meinerseits erst wieder raus und um meinen Ekel abzuschuetteln daraufhin gleich noch eine 8km in 31 Minuten - puristisch gewandet in den Skinfiteinteiler, die ultraleichten Zoot Kiawes und der obligatorischen Sonnenbrille bei geschmeidigen 16 Grad, immerhin ein Grad mehr als die Quallenbruehe - runtergezimmert.

Jetzt bin ich ueber'n Berg, der Bann ist gebrochen, Show must go on, morgen geht's weiter, Medusa against Me, part II!

Frueh's gab's natuerlich einen Aufwachdauerlauf, 16km ueber Stock und Stein entlang des Boddens, Start im Regen, Finish unter den ersten waermenden Sonnenstrahlen des Tages.

Eigentlich ist's ganz schoen hier, morgen geht's dann gleich zweimal an den "North Shore", morgens zu Fuss via dauerlauf und am Vormittag mit dem Team zum Wellenspringen.

Petri heil!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten