|
Ich habe nach meiner Sonntagsfahrt ziemliche Probleme mit der Regeneration. Mir sind am Ende ja die Getränke ausgegangen. Ich bin runde 1,5h ohne Getränke gefahren. Ich war sehr dehydriert. Seit Montag geht es mir nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen, bin extrem müde und schlaff und ich bin regelrecht trainingsmüde. Das Ganze ist nicht nur so ein bisschen, sondern ziemlich schlimm.
Mir geht es auch heute noch nicht so richtig gut. Schuld daran ist sicher auch, dass ich heute am Tage deutlich zu wenig getrunken habe.
Ich habe versucht meinen Lauf zu starten, habe aber abgebrochen. Ich glaube, dass ich es nur noch viel schlimmer mache, wenn ich auf Teufel komm raus laufe. Deshalb lasse ich die heutige Einheit sausen. Morgen muss es aber wieder weiter gehen.
Morgen steht eine GA 2 Radeinheit auf dem Plan. Ich werde es vom Wetter abhängig machen, ob ich da den heutigen Lauf wiederhole oder die Radeinheit. Ich habe auf dem Rad keine all zu großen Probleme. Ich bin halt leider nach wie vor langsam, aber die 90km bereiten mir keine Kopfzerbrechen mehr. Das ist beim Laufen noch etwas anders. Ich kann jeden Laufmeter gebrauchen.