gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 13:20   #1706
Timmi
Szenekenner

Jetzt will ich mich auch mal als Wochenendfrühsportler outen.
Unter der Woche ist mein einziges Training, dass ich früh aufsteh (5h) um zur Arbeit zu fahren
Letztes Wochenende also am Sa, nach einer für mich schon harten Trainingswoche, um 5:30 für 2,5h auf's Rad um die Hügel des Leine-/ Weserberglandes unter die Reifen zu nehmen. Da merkte ich schon, dass der Akku nicht gerade gefüllt ist.
Am Sonntag morgen dann um 4:45h aufgestanden, abfahrfertig gemacht und gewundert wo eigentlich der Musiklärm herkommt.
Vor der Haustür angekommen, war es mir klar. Im Haus gegenüber waren sie noch kräftig am feiern und wollten mich mit ihren Wasserpistolen erstmal nass machen.
Was für Looser hab ich mir gedacht, in 3,5h komme ich mit frischen Brötchen wieder und starte frisch in den Tag, während ihr dann mit beginnenden Kopfschmerzen bis Nachmittags im Bett liegt.
Gesagt getan, nach 3,5 Std und gut 1000hm war ich zwar nicht ganz so frisch aber mit Brötchen wieder vor der Haustür.
Die Berge haben mich aber echt gekillt, zumal der Wind für die frühe Zeit schon ordentlich von vorne kam.
Egal, nen 31er Schnitt hab ich gerade noch gerettet.

Jetzt ist wieder Nachmittagstraining angesagt, aber das nächste Wochenende kommt !
Timmi ist offline   Mit Zitat antworten