|
Moin Irons,
Und wieder ist ein Sommerbilderbuchwochenende voll am Kochen.
Nachdem ich gestern mit meinen Kids erst im Dinopark abgehangen hatte, sammelten wir auf dem Heimweg noch die Chefin aus ihrem landwirtschaftlichen Grossgrundbesitz ein und verbrachten den Abend in unserer lokalen Pizzeria.
Heute dann am Morgen eine kleine dreistuendige Radrunde ab halb Fuenf.
Am 3Weiberner See war noch idyllische Ruhe ueber dam Camp (fuer Insider: hier findet Ende August immer der sehr beliebte Knappenman statt, und falls ich neben Bolton und Tenby diese Saison doch noch ein Rennen mehr machen will, dann maximal hier die MD, sehr schoene Location).
Die eine Haelfte (ich vermute die Agegroup 50 und aelter) schnarchte noch seelenruhig auf der Matratze, die andere Haelfte (Fokus auf TM 18) schnarchte zwar ebenfalls zu grossen Teilen, aber mehr auf der Wiese/auf dem Radweg oder gern auch einmal auf/in fast-koerpereigenen, organischen Produkten, die auf dem Weg zwischen Mund und Enddarm sich gegen die Peristaltik der Organe erfolgreich gewehrt und sich zurueck in das fruehmorgendliche Licht gekaempft hatten.
Dieses Wochenende ist dort der “Sommernachtstraum“, ein Techno-Open Air und als ich da 6 Uhr vorbei rauschte, haemmerten die Baesse mit einer Trittfrequenz jenseits der 120 ueber die Piste und ich bekam fuer meine Passage der Open Air Drogenhoehle sogar kurzzeitig eigenen, polizeilichen Geleitschutz.
Und hier muss ich kurz die Demagogen der Wirtschaft entlarven:
Ich habe auf meinen Trainingslaufraedern die billigsten Conti-Bemmen drauf (Ultrasport, 2 Stueck fuer zusammen 15,-).
Und nach der Passage des Scherbenmassakers heute morgen hatte ich mich bereits innerlich von meinen drei Wechselschlaeuchen verabschiedet.
Pustekuchen, kein Schnitt, kein Loch, kein Platten und das obwohl der Reifen nach der Charakteristik bereits bei Indoor-Rollentraining als defektanfaellig abgewertet wird.
Was muss dann erst meine edle Wettkampfbereifung 4000S II aus selbem Hause fuer Zauberkraefte entfalten?!
Nach der feinen Runde, auf der ich puenktlich zum Startboeller in FFM um 6:45 mir meinen morgendlichen Gelsnack goennte, ging es nach kurzer Umziehpause in T1 direkt zum Fussballturnier der F-Jugend.
Und hier sitze ich jetzt, surfe in den Spielpausen mit dem neuen Blackberry und feuer unsere Kicker waehrend der Spiel volle Kanone an.
Sechs Spiele bei 30 Grad-das wird eine Herausforderung fuer die Nachwuchs-Mueller's!
Und das Beste-ich bin der neue Konditionscoach fuer die kommende Saison und werde die besten Einheiten aus meiner Vergangenheit aus der Mottenkiste heraus kramen, so dass den 8 jaehrigen Nachwuchsterroristen der Tag heute in einem spaeteren Rueckblick wie ein Wellnessurlaub vorkommen wird!
Abends geht's dann noch zu einem schoenen Aquathlon in meinen Steinbruch, wird geil!
Sport Frei und bis demnaechst, Drillinstructor F.
|