Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Heute war hart, wollte 200km fahren, aber am rechten Bein tat Knie, Schienbein, Achilles-Sehne, und Knöchel weh. Entweder wird es jetzt echt Zeit fürs Tapern oder der Sonntagslauf mit den ungeeigneten Schuhen ist Schuld. Gestern hatte ich keine Schmerzen beim Radfahren. Hab dann mal heute auf 162km reduziert und bin dafür zügig gelaufen (völlig schmerzfrei) und mehr geschwommen als geplant. Zum Glück bin ich Triathlet!
|
Ich lese hier ja schon lange mit und halte dich (bewundernd) für total bekloppt
Habe nun aber tatsächlich vor, ein ganz klein wenig in deine Fußstapfen zu treten, und jeden Dienstag zusätzlich zum normalen Training(zur Zeit ca. 12h/Woche) eine Trainings-OD zu laufen, nicht Vollgas, aber schon zügig, also unter 2:45 inkl. Wechsel. Das ist tollerweise, supported durch mein Fitnesscenter, auch rel. problemlos umzusetzen, kann dort die Wechsel machen und alles deponieren. Erstaunlicherweise haben auch schon mehrere Leute Interesse angemeldet da mitzumachen, nachdem sie sich gestern alle gewundert haben, was ich da mache. Vielleicht versuche ich irgendwann mal auf deine Umfänge zu kommen