gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 20:18   #598
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Nee leider ist die Uhr nicht auf Meilen umgesprungen. Das war auch mein erster Gedanke. Damit hätte ich ja leben können...

Schwimmen: Naja 1:25 ist noch recht solide. Klar, kein Vergleich zu "früher". 1:25 sollte ich eigentlich auch gut schwimmen können Mit 1:28 hätte ich auch noch leben können. Aber 1:35min? Da stimmt doch irgendetwas nicht. Das schwimme ich sonst, wenn Du mich nachts weckst im Halbschlaf. Von mir aus auch 10 Mal.

Heute war das irgendwie ... fast Vollgas und fix und fertig.

Im Alter wird man langsamer... ja. Aber... *hüstel* aber ich habe noch ein bisschen Zeit bis zur 40! Da wollte ich schon noch schneller werden...

Ich nehme das alles allerdings nicht so schwer. Es ist wie es ist. Die Frage ist nur, wie gehe ich jetzt die nächsten Schwimmeinheiten an. Nehme ich kurzzeitig raus und mache beim Schwimmen eine Ruhephase? Bisschen Technikgedöhns, kurze Intervalle?

Ich habe am Freitag noch eine Schwimmeinheit. Die würde ich noch mal abwarten. Danach entscheide ich das. Schlechte Tage gibt es. Aber das war in Sachen Schwimmen jetzt schon zu oft.

Ich habe ja noch gut Zeit bis Mitte September für meine Schwimmform.