Zitat:
Zitat von speedskater
Könnte Dir eine gemeinsame Strandmeersession mit fantastischem Sonnenaufgang direkt am Leuchtturm im Land der kommenden Fußballweltmeister anbieten, genauer NL, Provinz Zeeland, Gemeinde Schouven-Duiveland.  Meerestemperatur 19 Grad. Da kann man (siehe Faristhread) auch ohne Gummipelle rein und hat seinen täglichen Salzbedarf direkt mit gedeckt. Vielleicht kannst Du Deinen Reiseplan ja noch umlegen....oder spontanen Urlaub machen....
|
Super, leider zwei Wochen zu früh, werde übernächste Woche noch einmal meine Benelux Bro's besuchen - brauche jetzt berufliche Action um den Lagerkoller zu verdrängen und nicht zu viel Zeit für Sport zu haben, weiter so wie die letzten vier Wochen ist für meine Konstitution wie Kamikazesamuraidestruction.
Von Friesoythe sind es leider 3h40min zu Dir auf den Leuchtturm - mit dem Auto, Mist!
Und es geht langsam los. Heute kamen neben diversen AWA-Anmeldeeinladungen für die Ironmans in Frankreich, Klagenfurt, Neuseeland und was weiß ich wo für 2015 auch das Rennheft für UK.
Und Harry - Deine MI5/MI6 Connections schwächeln, ich starte erst auf Kona 2015 in der Golden Agers TM45, die Quali muß ich mir noch in der Hardcore TM40 erkämpfen, bin vom legendären 1970-er Jahrgang...
Please make sure that you read the guide several times to make your race weekend as smooth and stress-free as possible.
Please complete the Athlete Requirements Form now, the link to the form can be found inside the Athlete Guide.
We can now confirm your race number and age category. You will need to know your Race Number in order to complete the Athlete Requirements Form. Please ensure you have completed the form by Friday 4th July at 11am.
Race Number: 1361
Age Group: 40-44
Und um in knapp vier Wochen fit&knackig am Strand von Bolton Beach zu flanieren, bat ich heute unseren Local Hero Markus um einen Plan für die letzten zwei Wochen.
Er sagte mir zu und als ich ihn für morgen zur Planübergabe um 4:45 Uhr an die Luise bat, hatte er leider kurzfdristig doch keine Zeit und muß seine Reise nach Nizza vorbereiten.
Da warte ich jetzt mal ab, was er in Nizza reisst und falls er Top5 finisht, hole ich mir den Plan nach dem Wochenende und nach meinem Morgentraining eben zu seiner offiziellen Büro- und Geschäftszeit gegen 7 Uhr ab.
Freu' mich, Leben isso geil, hab' mir eben noch einen Kartenausschnitt von Cheb-Karlsbad ausgedruckt, da muß es ein paar Burgruinen geben, die will ich morgen abend mit dem RR erobern, neue Ecken sind immer spannend und wir haben den passenden Sport dafür, mit unserem Schwimmen-Radeln-Laufen sind wir im Sommer einfach überall zu Hause!
Sorry, muß jetzt pennen gehen, 4 Uhr geht's raus via Steinbruch weiter zur Arbeit.
Hang Loose!!