gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Letzte lange Einheit vor einer Langdistanz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 09:43   #13
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Würde Heute noch gerne als Abschluss einen 32-34 km Lauf machen Abends. Sprich etwas dagegen oder ist das zu spät für den Ironman am 6 Juli ? Wären danach noch 11 Tage Regeneration.....
Aloha Alessandro,

ich habe mir die Texte noch einmal durchgelesen und denke, dass Du von der Substanz alle drei Disziplinen für sich gesehen gut drauf hast.
Und wirst Du Deine Leistung auch abrufen können, wenn Du S-R-L ohne Pause am Stück durchziehst - mir scheint, Du hast nie gekoppelt?
Statt 6-7 Stunden am Stück zu radeln oder 3h am Stück zu Laufen, weshalb nicht 4-5h radeln und 1,5h Laufen drauf?
Oder heute statt 3h Dauerlauf 2h IM-Speed radeln und sofort 1h Laufen drauf - ist von der Zeitdauer nicht länger, bringt Dir aber einen kleinen Eindruck davon, wie es ist, die Laufperformance nach der gebückten Radhaltung abzurufen.
Was denkst Du, wäre R&L-Koppeln für Dich diese Woche nicht ab und an machbar?

Und zu Deinen Bedenken wegen der Ernährung beim IM:
Gel wirst Du an jeder VP finden, idR. steht auch vorab fest, welche Geschmacksrichtungen es gibt. Die deutschen Events haben auch alle 20km eine VP und wenn Du nicht mit 45km/h durch die VP heizt sowie Powergel magst, wirst Du somit spätestens alle 40 Minuten "auftanken" können.

Alles Gute!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten