|
Guten Morgen zusammen
Bei mir blieb es diese Woche bei Pause, abgesehen von einer 70km TT Einheit. Die Erkältung ist dann doch langwieriger als gedacht, so dass Training keinen Sinn macht. Familiär war bei uns einiges los, da meine Eltern parallel ins Krankenhaus mussten und ich mich dann um diese Dinge gekümmert habe. Am WE habe ich dann auch aus Vernunftsgründen auf meinen wöchentlichen Tempolauf im Rahmen eines Volkslaufes verzichtet.
@ Hefewizen: Für Hannover habe ich nach Steffny trainiert, habe aber früher im Plan schon mit 30ern begonnen. Die Fehleranalyse zur Vorbereitung habe ich in der Woche nach Hannover verfasst (Ende April). Ich werde versuchen es vor Berlin etwas „besser“ zu machen und die Kerneinheiten auf jeden Fall konsequenter zu laufen. Das Grundtempo ist momentan etwas höher als zum Hannoverstart, dass Ziel bleibt aber natürlich die 3:15 anzugreifen. Ich werde in den beiden Wochen ab dem 07.07. ins Training starten und zwei Wochen Grundlage in der Bretagne schrubben. Danach geht es dann strukturiert ins Training. Einen Plan hatte ich auch schon gebastelt, den kann ich gerne in den kommenden Tagen mal einstellen.
So, ich schone mich noch etwas, Scheiß ROTZ!!!
|