gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 19:10   #390
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Gratuliere zur PB. Aber in 6 Monaten von einem 1:34 HM zu einer sub 3:15 M. War der aus dem Training heraus und flach? Wird eng oder?
Danke - ja aus dem "Training" raus - einen Tag vorher hab ich nix gemacht..... Naja flach -ca.50hm hat Leverkusen. Wenn ich nach Ausreden suche, dann: die beiden Jungs haben mich die letzten drei Nächte nicht so gut schlafen lassen, war schon ein ordentliches Schlafdefizit vorhanden.

Zitat:
Zitat von loriot Beitrag anzeigen
Kann schon passen. Hauptsache schnellere Pace als beim geplanten Marathon. In einem halben Jahr ist es auch nochmal eine Spur kühler.

Es gibt nichts zu verlieren, also Vollgas!
Danke - jo ABER da muss noch einiges passieren, denn doppelt so lang kann ich mir nicht so in die Fresse hauen. Denn zufrieden bin ich mit meiner kämpferischen Leistung - ab km4 hab ich schon beisse müssen. Km17-19 mit schlimmen Seitenstichen kämpfen müssen.....

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur PB, das sieht doch zum Trainingsbeginn Richtung Herbst ordentlich aus!

Ich bleibe mir momentan treu und verbringe meine Wochenenden bis zum Urlaub und dem daran anschließenden Trainingsstart auf regionalen Volksläufen. ......
Danke – jo Volksläufe versuche ich auch mindestens alle zwei Wochen zu machen, denn das ist mein Tempotraining
bellof ist offline   Mit Zitat antworten