Jo, die Nacht war gut.
Trotz 'Touristenlager'. Mit 5Leuten belegtes 8Bett-Zimmer, Schnarcheranteil Null, das hat astrein gepasst...
Und der schlimmste Kelch ist auch an mir vorübergegangen, obwohl sie mich offensichtlich erwartet haben:
Heute morgen dann 'Örlibörd', locker-flockige Strecke zum Einrollen und dann n krasser Anstieg auf nen noch krasseren Wanderweg. Fahranteil wieder unter 50%, aber da wo es ging, klasse.
Mhr Bilder gibts einstweilen leider nicht, weil die Hochladerei ne Zerreissprobe für die Nerven ist. Ein Bild dauert rund 20Minuten und 5Versuche, bis es klappt, derweil klinkt sich die Blauzahntastatur wieder aus und muss neu angemeldet werden, aber das geht natürlich nur nacheinander, weil dieses depperte Telefon ja nicht wirklich multitaskingfähig ist. Macht man ein App zu oder ein anderes auf, tut sih bei dem Geraffel im Hintergrund nix mehr.
Also: ausharren. Hab die Tour nu hinter mir, nachdemich mir noch n paar fetzige Anstiege gegönnt hab;- der Rest ging dasnn flowig beragb zur Isar und da dann ebenso geschmeidig am Ufer entlang.
Nachdems gestern Abend schon Grillfleisch im Überfluss gab, hab ich mir nu n paar gepflegte, gebratene und überbackene Maultaschen mit nem riesen Kübel Salat eingepfiffen.
Seen gibts hier ohne Ende, aber alle restlos belagert und die Parkplätze rundum sind proppenvoll belegt.
Da hau ich mir lieber nen Kübel Wasser über die Birne, zieh die verschwitzen Klamotten aus und fläz mich ins Auto.
Kesselbergstrasse spar ich mir, da zerrt mir feiertagnchmittags zu sehr an den Nerven.
Ok;- die Krüner meinen es gut mit euch und haben mir soviel Upload spendiert, dasses noch fürn Bildchen reicht.
Nasse Füsse gabs heut nämlich eh schon, da sollte der Rest schnell gereinigt sein und fit für die Heimfahrt.
ich glaub, das nächste Mal, wenn ich n paar Tage frei hab, nehm ich die Caprisonne und den Isarradweg damit unter die Räder.
Das hat mir gestern schon arg getaugt mit den ganzen Leuten, die mir da entgegengekommen sind. Mitm Zug hier runter und in zwo Tagen nach, oooh, wie heisst das Dreckskaff, wo die Isar in die Donau fliesst?, ich komm nicht drauf, ist aber auch wurscht.
Edith meint: Plattling heisst der Ort. Eine der für mich unanziehendsten Location der westlichen Hemisphäre